Fellowship of the Ring
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fellowship of the Ring

“Ein Ring, sie zu knechten, Sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben, und ewig zu binden…“
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung speeeddown

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
speeddown




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.02.09

Bewerbung speeeddown Empty
BeitragThema: Bewerbung speeeddown   Bewerbung speeeddown Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 10:33 pm

Hallo,
Ich heiße Benjamin, bin 17 Jahre alt. Momentan bin ichin der 11 Klasse. Als Nebenjob mache ich Tennistraining. Autoführerschein habe ich auch in 2 Monaten.

NF Spiele ich seit einem halben Jahr, kenne mich mittlerweile sehr gut aus. Bis auf Fehler die aauftreten.
Das habe ich:
Ryujo LVL 57
IJN SS 1 LVL 46
KM Seydliz LVL 74
Km Emden LVL 73
________________________
ehemalig:
UK County LVL 51
KM O-Projekt LVL 75

So das über meinen stand. IS ein bisschen doof. Bin am überlegen ob ich einen neuenA ccount mache.
Meine alten Flotten waren Team Germany, und UF. Die waren aber langweilig. Auf jeden Fall TG. Die haben kaum Schlachten gemacht. Waren halt nur da.

Auf euch bin ich im Clanbereich gestoßen. Sehe das ihr ganz gute Spieler habt und auchim Teamplay gut seid. So etwas macht sich.

mfg
speeddown
Nach oben Nach unten
Alex ---- Blackstory

Alex ---- Blackstory


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 29
Ort : Neuenrade

Bewerbung speeeddown Empty
BeitragThema: SChön schön   Bewerbung speeeddown Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 10:11 pm

Ich hab dich direkt aufgenommen, bist mir sympatisch, das mag ich xD

Herzlich wilkommen, und schön, dass du da bist!!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung speeeddown
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von ActiveX
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fellowship of the Ring :: Externen Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: