Fellowship of the Ring
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fellowship of the Ring

“Ein Ring, sie zu knechten, Sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben, und ewig zu binden…“
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Flottengründung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Alex ---- Blackstory

Alex ---- Blackstory


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 29
Ort : Neuenrade

Flottengründung Empty
BeitragThema: Flottengründung   Flottengründung Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 6:58 pm

Ich finde's erstmal Klasse, dass ihr alle so schnell bei uns eingetreten seid, an dieser stelle ein dickes Lob!!
Wenn es euch möglich wäre, dass ihr noch Freunde, Verwandte einfach Leute die ihr aus NF kennt ansprecht, um sie einzuladen, dann wäre das klasse, denn wir brauchen noch
mehr zuwachs !!

Wäre echt cool, wenn ihr euch da, wie auch ich sich darum kümmern würdet!!
TS Daten sind jetzt anzusehen, auf dem Forum, wurden freigegeben, es wird nicht um Anwesenheit gebeten, aber Gabriel (elendil), Fabian (Clemson), Christian (krille1995), Frederik (frederik123) und Alex (Blackstory) [Ich] würden gern ein wenig "Besuch", wenn man das so nennen kann haben ;-P

Wer noch kein TS hat, es aber haben will kann es sich auf dem folgenden Link downloaden: www.teamspeak.com ! Downloaded euch auf "Downloads" den Client mit der größe von 5 MB oder 6 MB.
Wir sind auf Teamspeak 2, den Channel haben wir von Sam (achilles69 205th/SD) bekommen, Dank an ihn!!


Zuletzt von Clemsi am Fr Jan 16, 2009 6:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)
Nach oben Nach unten
alexander92

alexander92


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.02.09
Alter : 28

Flottengründung Empty
BeitragThema: Re: Flottengründung   Flottengründung Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 11:20 pm

hi alex Smile Very Happy Very Happy
ich hätt ma ne idee an diese seite Very Happy
bessergesagt 2 Shocked Shocked
also idenn no1.:
ich find zu ner flotte gehören trainings also mit flak und so weiter und cv training
ICH WÜRDE AUCH FLAK-TRAINING ÜBERNEHMEN Very Happy Very Happy albino
idee no2. :
ich würde dieser seite auch einen schiffsverleihmanager zufügen
dort kann man dann seine schiffe,die man besitzt eintragen,dann kann irgendjemand aus der flotte kommen und z.B. sagen "ich will deine PoW" dann brauch er sich die nich selbst zu kaufen!!
ich würde mich freuen wenn ich hier abstimmt und es euch wenigstens durchlest Very Happy Very Happy Very Happy
bei Question Question Question fragt mich einfach Smile
Nach oben Nach unten
marc13

marc13


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 28
Ort : neuenrade

Flottengründung Empty
BeitragThema: Re: Flottengründung   Flottengründung Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 9:05 pm

also ich finde die idee sehr gut:)Smile
Nach oben Nach unten
Stormfire

Stormfire


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 36
Ort : Baden Württemberg

Flottengründung Empty
BeitragThema: Re: Flottengründung   Flottengründung Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 2:20 pm

Ganz meine Meinung
achja du magst Smileys, wie mir scheint^^
Nach oben Nach unten
http://www.pupsmirinsgesicht.de xD
Gesponserte Inhalte





Flottengründung Empty
BeitragThema: Re: Flottengründung   Flottengründung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Flottengründung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fellowship of the Ring :: Externen Bereich :: Lob und Kritik-
Gehe zu: