Fellowship of the Ring

“Ein Ring, sie zu knechten, Sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben, und ewig zu binden…“
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Y0mama

Nach unten 
AutorNachricht
Y0mama



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.01.09

BeitragThema: Bewerbung Y0mama   So Jan 25, 2009 3:24 pm

Hallo zusammen,

Mein Name ist Sven, ich bin 21 Jahre alt und Wohne in Hamburg.

Auf FotR bin ich durch den Clanchannel ingame gekommen. Einfach mal angeschnackt und bißchen unterhalten.

Ingame ist mein höchster BO lvl 69KM.

Schiffe:
KM
-Gneisenau
-Emden
-Type-VIIA

Japsen:
-Kuma Kai (lvl 45)

Ich hab schon einige erfahrung in dem Spiel gesammelt und lege Wert auf ein gesittetes miteinander.

Was ich von euch erwarte:
Ich erwarte einen Guten umgang innerhalb der Flotte, Organisiertes und abgesprochenes spielen InGame und unterstützung innerhalb der Flotte.


TS, MSN, ICQ und son gedöns sind bei mir alles vorhanden.
Wenn gefordert geb ich auch gern meine HandyNr. raus für etwaige Fragen oder sowat.

Auf dann.

SvEn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elendil
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 26
Ort : Oldenburg

BeitragThema: Re: Bewerbung Y0mama   So Jan 25, 2009 5:16 pm

Nette Bewerbung Sven.

Herzlichen Willkommen bei uns.

Da du schon Flottenmitgliederrechte hast, gehe ich davon aus, dass du ingame schon bei Clamson oder Blackstory bist. Fals nicht schreib einer von den beiden oder mich an.

_________________
“Ein Ring, sie zu knechten,
Sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben,
Und ewig zu binden…“


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung Y0mama
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fellowship of the Ring :: Externen Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: