Fellowship of the Ring

“Ein Ring, sie zu knechten, Sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben, und ewig zu binden…“
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbugn von RamboRobbe

Nach unten 
AutorNachricht
RamboRobbe



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Bewerbugn von RamboRobbe   Mo Feb 16, 2009 8:42 pm

Hallo erst mal.
meien ziele sind zur zeit bei uk pow
ich spiele seid ca 8 monaten.
bin ein normaler spieler ohne premium account udn spiele am tag ca 2 stunden, manchmal allerdings auch nicht da es ja auch noch das reallife gibt;')
bin an sich imme rlustig drauf udn freundlich.ich liebe musik am besten rock cheers
meien Lieblingsband ist The Offspring.

Mein level bei uk beträgt 68 fast 69.
ich habe aller dings bei km auch das subII udn bin lvl 64
Meine erfahrung ist bei einer spielzeit von 8 monaten nicht gering.
Ich war in der Follte Hearts of Iron.
bin dort aber raus weil es unter den membern starke konflikte gab:(
ich hoffe das ist hier nicht der fall

Ich bin auch euch durch felix aufmerksam geworden da ich sah das er mit seinem schiff gut umgeht und hatte dann nach dem clan gefragt.
Ich erwarte aktive spieler , die auch freundlich, hilfsbereit udn mit infos dienen können.
das wars eigendlich.

Mit freundlichen Grüßen amboRobbe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clemsi

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.01.09

BeitragThema: Re: Bewerbugn von RamboRobbe   Mo Feb 16, 2009 11:29 pm

Hi,

Danke erst ma für deine Bewerbeung. Melde dich einfach mal bei mir oder ich mich bei dir, dann kann ich dich aufnehmen.

Ps: War auch ma in der HOI.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbugn von RamboRobbe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fellowship of the Ring :: Externen Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: