Fellowship of the Ring
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fellowship of the Ring

“Ein Ring, sie zu knechten, Sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben, und ewig zu binden…“
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbungs Als Flotten Mitglied

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
xXDanielXx




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.01.09

Bewerbungs Als Flotten Mitglied Empty
BeitragThema: Bewerbungs Als Flotten Mitglied   Bewerbungs Als Flotten Mitglied Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 6:03 pm

Hallo Liebe Fellowship of the Ring

Ich spiele seid 2 Monaten Navyfield.
Meine richtiger name ist Daniel und ich bin 16 jahre alt und Wohne in PLön(bei Kiel).

Account Daten:

-Mein Bo ist lvl 42 meine beiden Premuin Gunner sind 34
-Uk
-Ich habe schon öfters mit einem BB gespielt und glaube das kann ich auch gut. Mit der Flag kann ich auch ganz gut umgehen.


Vorherige Flotten

- Ich war bei der Flotte Die Kriegsmarine da wo mein Bruder auch ist. Ich bin aus dieser Flotte geganden da ich mich da nicht wohl
gefühlt habe sie sind zwar nett aber mit meinem Bruder in einer Flotte das Nervt.

-Wie bist du auf uns Aufmerksamm geworden?
Ich bin auf euch aufmerksamm geworden Durch einen Player mit dem ich ne schlacht gefahren bin und de habe ich mit gedacht Bewirbst dich mal bei denen. Da er mich auch gefragt hatt ob ich eine Flotte suche
-Was erwartest du von uns
Ich habe keine werwartungen auser das Man auch net zu mir ist.

Mit freundlichen Grüßen

xXDanielXx
Nach oben Nach unten
Alex ---- Blackstory

Alex ---- Blackstory


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 29
Ort : Neuenrade

Bewerbungs Als Flotten Mitglied Empty
BeitragThema: Super Sache!!   Bewerbungs Als Flotten Mitglied Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 6:11 pm

Endlich mal einer ;-))))
Also mir gefälltst du, aber geh zu Fabi (Clemson), der brauch auch mal member!!


Zuletzt von Alex ---- Blackstory am Sa Jan 17, 2009 6:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Clemsi

Clemsi


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.01.09

Bewerbungs Als Flotten Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungs Als Flotten Mitglied   Bewerbungs Als Flotten Mitglied Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 6:12 pm

Ich nehm ihn ma auf.
Nach oben Nach unten
Elendil
Admin
Elendil


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 32
Ort : Oldenburg

Bewerbungs Als Flotten Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungs Als Flotten Mitglied   Bewerbungs Als Flotten Mitglied Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 6:43 pm

Herzlichen Willkommen.

Ich schalte dich im Forum frei.
Nach oben Nach unten
Stormfire

Stormfire


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 04.01.09
Alter : 36
Ort : Baden Württemberg

Bewerbungs Als Flotten Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungs Als Flotten Mitglied   Bewerbungs Als Flotten Mitglied Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 1:39 am

Willkomm dabei kleiner, wird mir ne Ehre sein in den letzten tagen an deiner Seite zu kämpfen bin ja ab Montag Nacht/ Dienstag Morgen weg^^
Nach oben Nach unten
http://www.pupsmirinsgesicht.de xD
Gesponserte Inhalte





Bewerbungs Als Flotten Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungs Als Flotten Mitglied   Bewerbungs Als Flotten Mitglied Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungs Als Flotten Mitglied
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fellowship of the Ring :: Externen Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: