Fellowship of the Ring
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fellowship of the Ring

“Ein Ring, sie zu knechten, Sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben, und ewig zu binden…“
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Y0mama

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Y0mama




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.01.09

Bewerbung Y0mama Empty
BeitragThema: Bewerbung Y0mama   Bewerbung Y0mama Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 3:24 pm

Hallo zusammen,

Mein Name ist Sven, ich bin 21 Jahre alt und Wohne in Hamburg.

Auf FotR bin ich durch den Clanchannel ingame gekommen. Einfach mal angeschnackt und bißchen unterhalten.

Ingame ist mein höchster BO lvl 69KM.

Schiffe:
KM
-Gneisenau
-Emden
-Type-VIIA

Japsen:
-Kuma Kai (lvl 45)

Ich hab schon einige erfahrung in dem Spiel gesammelt und lege Wert auf ein gesittetes miteinander.

Was ich von euch erwarte:
Ich erwarte einen Guten umgang innerhalb der Flotte, Organisiertes und abgesprochenes spielen InGame und unterstützung innerhalb der Flotte.


TS, MSN, ICQ und son gedöns sind bei mir alles vorhanden.
Wenn gefordert geb ich auch gern meine HandyNr. raus für etwaige Fragen oder sowat.

Auf dann.

SvEn
Nach oben Nach unten
Elendil
Admin
Elendil


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 03.01.09
Alter : 32
Ort : Oldenburg

Bewerbung Y0mama Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Y0mama   Bewerbung Y0mama Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 5:16 pm

Nette Bewerbung Sven.

Herzlichen Willkommen bei uns.

Da du schon Flottenmitgliederrechte hast, gehe ich davon aus, dass du ingame schon bei Clamson oder Blackstory bist. Fals nicht schreib einer von den beiden oder mich an.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Y0mama
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fellowship of the Ring :: Externen Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: